Jun 2

Brunnenlauf 2013

Brunnenlauf 2013

Am heutigen Sonntag fand in Oldenburg/Eversten im Rahmen des „Brunnenlaufs 2013″ bei bestem Laufwetter der Everstener Firmenlauf statt. Die CT · HAUNHORST · SCHMIDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ging gemeinsam mit der COMMERZIAL TREUNHAND GmbH an den Start.

Über 600 Starter von knapp 60 Unternehmen aus dem Oldenburger Umland nahmen die 6,3 km in Angriff. Unsere Mannschaft bestehend aus RA Dr. Christian Schmidt, RA Andreas Stein, RA Christian Jakob LL.M sowie Gesa König, Hendrik Thalmann, Ann-Kathrin Reiher und Thomas Münchenberg belegte dabei einen respektablen 17. Rang im oberen Drittel (vor Hornbach und der OFD!) des Starterfeldes.

Mit einer durchschnittlichen Leistung von unter 30 Minuten je Läufer kam das Team auf eine Gesamtzeit von 1 Std. 58 Min. und 12 Sekunden. Durchaus prominente Starter, wie die mit der deutschen Leichtathletik-Ikone Heike Drechsler startenden Barmer GEK, konnte das CT-Team damit hinter sich lassen.

Die Mannschaft ist motiviert dieses Ergebnis im nächsten Jahr noch auszubauen.